Ortsverband Wahlstedt
Gut für Wahlstedt

Am 24.3.2018 haben Marlies Ihrens, Wilfried Jendis, Wolfgang Lipke und Jürgen Leimgrübler am Kreisparteitag der FDP, der in Bad Segeberg stattfand, teilgenommen.
Auf der Tagesordnung standen die Themen:

- Wahl der Delegierten zum Landesparteitag
- Wahl der Delegierten zum Landeshauptausschuss
- Wahlprogramm zur Kreistagswahl 2018

Ganz am Anfang stand aber die Ehrung, durch den Kreisvorsitzenden Stephan Holowaty, für Wilfried Jendis zu 50 Jahre Mitgliedschaft in der FDP.


Die ersten beiden Punkte gingen ziemlich geräuschlos über die Bühne. Beim Wahlprogramm war es dann schon etwas lebhafter. Nach zwei stündiger Beratung, wurde das Wahlprogramm einstimmig und ohne Stimmenthaltung, von den Anwesenden Kreisparteitags Teilnehmern, verabschiedet.

Das Wahlprogramm ist in unseren Augen ein Papier, dass sich mit den Themen der Bürger im Einklang befindet.

Link zum Wahlprogramm: http://www.fdp-segeberg.de/wp-content/uploads/2018/03/Wahlprogramm_KreisSE_2018_Web_Version.pdf